Die Abenteuer

Hier nun also die Abenteuer der Kampagne.

Die Hauptabenteuer

Die Suche nach einem Beweis

Die Charaktere werden von einem mächtigen Zauberer namens Boreilas rekrutiert und sollen künftig als seine Agenten in der Stadt tätig sein. Um sie zu kontrollieren hat er ihnen das Gedächtnis gestohlen und verspricht, es ihnen wiederzugeben, wenn Melvaunt sicher und friedlich ist.

In diesem ersten Abenteuer müssen die Charaktere erst einmal einen Test bestehen und dann beweisen, dass Somona ein Abkommen mit den Zentarim geschlossen hat. Sie lernen Melvaunt kennen und bringen einen Beweis an sich, der eine Verbindung zwischen Somona, dem Berater des Fürsten der Stadt, den Nanthers und den Zentarim belegen.


Ein Mord unter Freunden

Die Charaktere sollen nun eine Kopie des Beweises an die Bruils ausliefern – und zwar an beide Fraktionen und das natürlich möglichst unbemerkt. Das Ziel besteht darin, Misstrauen zwischen den Fraktionen der Familie zu säen. Gleichzeitig sollen die Nanthers und damit Somona darüber informiert werden, dass die Bruils den Plan kennen.

Teuflische Experimente

<sag ich noch nicht>

Ein Botengang ins Feindesland

<sag ich noch nicht>

Halmuths letzter Schritt

<sag ich noch nicht>

Yulash, letzte Hoffnung

<sag ich noch nicht>

Geisterwandel

<sag ich noch nicht>

Die neue Gilde der Schwachen

<sag ich noch nicht>

Rache im Minenfeld

<sag ich noch nicht>

Bündnispolitik

<sag ich noch nicht>

Ein Ohr für Phlan

<sag ich noch nicht>

Der große Lauschangriff

<sag ich noch nicht>

Verrat in den eigenen Reihen

<sag ich noch nicht>

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Optionale Abenteuer

Der unheimliche Wald

In einem Wald nördlich von Melvaunt ist eine Gruppe von Holzfällern verschwunden. Die Charaktere sollen im Auftrag von Boreilas herausfinden, was ihnen zugestoßen ist. Sollte dort eine Bedrohung vorliegen müssen sie sie beseitigen.

Der Kristall von Terrox

<sag ich noch nicht>

Verraten, verkauft, verschleppt und verloren

<sag ich noch nicht>